Hard and Heavy

Gildenseite

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 

Verstärker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jinthazal

Anzahl der Beiträge: 1

BeitragThema: Verstärker   Fr Apr 04, 2008 1:50 pm

hallo gilde
wollt hier nur kurz mal ne frage stellen, weiß nciht wie intensiv das forum genutzt wird. also ich habe meine schamanen umgeskillt und bin jetzt verstärker. bis auf meine äxte ist mein verstärker equip aber noch sehr sehr bescheiden. um das equip aufzubessern würde ich aber gerne einige kara runs mitmachen, was aufgrund des fehlenden equips natürlich dem raid nicht grade dienlich wäre. deshalb habe ich mir überlegt (jetzt kommt meine frage^^) kann ich mit meinem schamanen erstmal weiterhin als ele mitkommen, da ich so einigermaßen gutes equip habe und trotzdem für verstärker sachen bedarf anmelden? ich würde natürlich keinerlei ansprüche mehr auf zauberdmg und sonstige items stellen. so könnte ich dem raid besser dienen und trotzdem mein verstärker equip aufbessern, ohne dass ich für 2 verschiedene arten von items würfel.

ich hoffe, dass man ungefähr verstehen konnte was ich gemeint habe^^

mfg julian

da ich die nächsten wochen abitur schreibe wird es eh noch etwas dauern, bis ich regelmäßig zu allen raids erscheinen kann.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Verstärker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1