Hard and Heavy

Gildenseite

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 

Raidtag?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Johnwaynee

Anzahl der Beiträge: 1

BeitragThema: Raidtag?   Sa Jan 26, 2008 2:01 pm

hallo zusammen.

also mich betrifft das wohl eher nicht, weil ich wahrscheinlich eh nicht verfügbar bin an den tagen aber....wollen wir nich erstmal abstimmen wies besser passt von den raidtagen? logge mich ein und plötzlich is der raid mittwoch anstatt donnerstags. gibts dafür konkrete gründe oder wieso wurd das geändert?
wie gesagt kann wahrscheinlich eher net an den 2 tagen, aber mich wunderts wieso s jetz einfach verschoben wurd ohne dass nachgefragt wurde oder so...also vllt wurden andere gefragt, aber bei sworky un mir war erstmal total verwunderung...
wie dem auch sei, bis dann

wayne
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Crematoris
Admin

Anzahl der Beiträge: 2

BeitragThema: Re: Raidtag?   Sa Jan 26, 2008 11:51 pm

in erster liene muss ich mich leider nach paar leuten richten wie unserem shadowpriester :/ aber ich meine dafür is ein forum da das man sich anmelden kann bzw raidtermine wahrnimmt. Ich mache noch eine abstimmung aber ich kanns nich jedem recht machen kann. Man sollte mal damit zu frieden sein wies im mom läuft. Ich versteh die aufregung aber wie gesagt jedem recht machen kann mans nur mit ner 2ten kara grp die im aufbau is

Andy
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Raidtag?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Hard and Heavy :: Raid :: Raidforum-